Kategorie: Motivation & Organisation

wie schreibt man ein buch

Ein Buch schreiben: Erste Schritte zu deiner Geschichte

Wenn du dich fragst, wie du überhaupt anfangen sollst, wenn du ein Buch schreiben willst, hast du das gleiche Problem wie viele andere auch. Egal ob es ums Bücherschreiben oder ganz andere Projekte geht. Das Anfangen ist eine der größten Hürden. Wie oft hast du dich schon ewig vor Dingen gedrückt, weil du dachtest, es ist so schwierig oder klappt sowieso nicht? Doch sobald du anfängst und in den ...

eigenes buch schreiben

Ein eigenes Buch schreiben: So schaffst du es

Ich wette, du bist auf deinbuchschreiben.de gelandet, weil du genau so wie ich schon seit Jahren ein eigenes Buch schreiben willst. Ich kann dich schon mal spoilern: Das kannst du schaffen! Egal wie sehr andere versuchen, es dir auszureden. Oder du dir selbst. Gründe gegen ein eigenes Buch Es gibt einige Gründe, die dagegen sprechen, ein eigenes Buch zu schreiben. Die kennst du garantiert schon, d ...